Ich DANKE dir!

 

Viele Philosophen und geistige Lehrer geben uns immer wieder auf den Weg, dass wir nicht «dankbar» und gleichzeitig «unglücklich» sein können – Dankbarkeit war und ist schon seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

 

Wenn ich in die Welt hinausschaue und insbesondere meine Begleitungssitzungen mit Menschen reflektiere, merke ich für mich, dass ich dankbar bin. Es vertrauen sich mir täglich Menschen mit kleinen und grossen Herausforderungen an. Sie wählen mich aus, damit ich sie begleiten und für eine gewisse Zeit unterstützen kann. Sie öffnen sich mit persönlichen Anliegen oder auch mit tiefen Verletzungen, die sie im Leben mit sich herumtragen. Das ist für einen Menschen nicht immer einfach.

 

 

Aus genau diesem Grund möchte ich diesen offenen und wunderbaren Menschen hiermit DANKEN! Für die Gespräche, für die Coachings, für die Trainings, welche wir zusammen erleben dürfen. Wenn ich heute Abend ins Bett gehe, sage ich dem «Universum» DANKE – weil ich den besten Beruf(ung) der Welt ausüben darf – Menschen mit kleinen und grossen Herausforderungen unterstützen zu dürfen – DANKE!

mental4you

Alexander Pjorin Jenny

 

E-Mail: jenny@mental4you.com

 

Tel:   +41 62 878 31 31

Mob: +41 78 878 31 31

 

Zentrum für  kleine und grosse Herausforderungen

Strübistrasse 9

CH-5600 Ammerswil bei Lenzburg

 

Focus Mensch

Zentrum für ganzheitliche Medizin

Hertensteinstrasse 12, Töpferhaus, CH-6004 Luzern

 

IPC Akademie

Erwachsenen Bildung

Albisriederstrasse 226, 1. Stock

CH-8047 Zürich 

 

Partner Seiten:

 

Ernährung:

www.food-feeling.com 

  

Ganzheitlicher Ansatz:

www.hippokrates-leben.com

 

Business:

www.ap-consulting.ch 

  

Naturheilkunde:

praxisnedok.business.site/

 

Erwachsenenbildung:

www.ipc-akademie.com

ASCA / EMR / EM Fit Krankenkassen anerkannt  Mitglied "Verband für Persönlichkeitstrainer"    Mitglied "Swiss Coaching Association"